Weltbeste Fundraising-Ausbildung vom 18. - 22. Februar in Wien

Wien (OTS) - Die international renommierte Fund Raising School der Indiana University, Center on Philanthropy, USA, kommt mit zwei hochkarätigen Fundraising-Kursen aufgrund des großen Erfolges bereits zum elften Mal nach Wien.

Verantwortliche aus Non Profit Organisationen - von Hilfsorganisationen, Umweltschutz- und Kultureinrichtungen bis zu Universitäten - erfahren von weltbesten Fundraisern in zwei Kompaktkursen auf universitärem Niveau wie man professionelles Fundraising erfolgreich gestaltet.

Vom 18. bis 20. Februar halten EinsteigerInnen eine solide Basis für die professionelle Geldmittelbeschaffung. Im Aufbaukurs vom 21. bis 22. Februar stehen die Konzeption langfristiger Förderprogramme, Ethik im Fundraising sowie Fundraising-Management im Vordergrund. Veranstaltungsort: Wirtschaftsuniversität Wien, Information und Anmeldung: Tel. +43 1/315 14 11-0, www.fundraising.co.at bzw. www.communications.co.at

comm:unications, Sabine Pöhacker, Tel: +43 / 1 / 315 14 11-0.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COM0001