Pudelwohlfühl-Wochenende - Einzigartig in Österreich

Ein spannendes und entspannendes Programm für "Vier- und Zweibeiner". Einzelberatung mit Spiel, Spaß, Relaxen und gemeinsam Lernen.

Wien (TP/OTS) - "Pudel" heißt, dass alle Hunde, vom Dackel bis zur Dogge, herzlich willkommen sind. "Wohlfühlen" bedeutet für die Vierbeiner Plantschen im nahen Biotop, Faulenzen mit Herrchen und Frauchen im Garten des idyllischen 100-jährigen Bauernhofes, Erkunden der herrlichen naturnahen Gassi-Wege. Hundefreunde bekommen an diesem Wochenende Tipps, um das Hundeköpfchen zu fördern und den vierbeinigen Freund zu beruhigen.

Gemeinsam werden Probleme des Hundes im Alltag diskutiert - ob Bellen, Hochspringen, Betteln oder Ängste und Aggressionen. Marianne Prutsch zeigt Lösungen auf, bei denen ein liebevoller, konsequenter und einfühlsamer Erziehungsstil oberstes Gebot sind. Die modernsten Erkenntnisse rund um Verhalten, Entwicklung, Training und Erziehung werden selbstverständlich einbezogen. Eine kleine, gut sortierte Hundebibliothek lädt zum Schmökern ein.

Gönnen Sie sich einen Kurzurlaub mit Ihrem Liebling im herrlichen Südburgenland (Weinidylle Eisenberg).

dogweekend
Marianne Prutsch