euro adhoc: Air Berlin PLC / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Kamal Abdullah S. Bahamdan
Staat: Kingdom of Saudi Arabia

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom

14.01.2008

Kamal Abdullah S. Bahamdan, Al Warood Area, Kingdom of Saudi Arabia, informierte uns am 14. Januar 2008, dass er am 11. Januar 2008 über die Moab Investments Limited 3,1004% der stimmberechtigten Anteile an der Air Berlin PLC hielt. Die Moab Investments Limited ist ein Tochterunternehmen der KB Group Holdings Limited, deren Eigentümer wiederum Kamal Abdullah S. Bahamdan ist.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Air Berlin PLC The Hour House, High Street 32 UK-WD3 1ER Rickmansworth, Herts Telefon: +49 (0)30 3434 1500 FAX: +49 (0)30 3434 1509 Email: abpresse@airberlin.com WWW: http://www.airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002