Landeshauptmann-Vize Schützenhöfer: "Ein großer Verlust für die Steirische Volkspartei"

Tiefe Trauer über das Ableben von Vincenz Liechtenstein

Graz (OTS) - "Mit tiefer Bestürzung erfahre ich vom Ableben von Vincenz Liechtenstein. Nicht nur die Steirische Volkspartei, der er in vielen Funktionen insbesondere auch als Parlamentarier angehörte verliert mit Liechtenstein einen vorbildlichen Volksvertreter. Er war ein glaubhafter und kämpferischer Vertreter der christlich-sozialen Politik im Lande."

Landeshauptmann-Vize Hermann Schützenhöfer verneigt sich in Dankbarkeit vor dem Verstorbenen, dessen Wirken nachhallen wird. "Mein Mitgefühl gilt vor allem seinen Angehörigen. Was sie mit Vincenz verloren haben, kann ich mitempfinden."

Rückfragen & Kontakt:

Steirische Volkspartei: Mag. Daniela Reczek, Tel.: 0664 60744 4310

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPS0001