Spindelegger: ÖAAB trauert um Walter Zimper

Überzeugter Vertreter von Arbeitnehmerinteressen, Europapolitiker aus Überzeugung

Wien (ÖVP-PK) - "Der ÖAAB trauert um Prof. Walter Zimper, der als Mitglied unserer Gemeinschaft ein überzeugter Vertreter von Arbeitnehmerinteressen war", sagte heute, Montag, der Obmann des niederösterreichischen ÖAAB und stellvertretende Vorsitzende des ÖAAB, der Zweite Nationalratspräsident Dr. Michael Spindelegger. ****

Spindelegger hob vor allem die europapolitische Komponente von Zimpers Wirken hervor: "Er war auf allen Positionen, die er auf europäischer Ebene innegehabt hat, stets ein überzeugter und klarer Befürworter des Gedankens der europäischen Integration. Unser Mitgefühl gilt heute seiner Familie."
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel. 01/40110/4432
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0010