euro adhoc: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Brett Barakett, c/o Tremblant Capital Group Sitz: New York Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Adresse: Poppenbütteler Bogen 1, 22399 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

14.01.2008

Pflichtveröffentlichung

Inhalt der Stimmrechtsmitteilung:

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Brett Barakett, c/o Tremblant Capital Group mit Sitz in New York, USA, hat uns mit Schreiben vom 11. Januar 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 7. Januar 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,994 % (242.527 Stückaktien) beträgt. Sämtliche Stimmrechte werden Herrn Brett Barakett nach § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG i. V. m. § 22 Abs. 1, Satz 2 WpHG zugerechnet.

Hamburg, 14. Januar 2008

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bijou Brigitte modische Accessoires AG Poppenbütteler Bogen 1 D-22399 Hamburg Telefon: +49(0)40-60609-0 FAX: +49(0)40-6026409 Email: ir@bijou-brigitte.com WWW: http://www.bijou-brigitte.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Regulierter Markt: Börse Hamburg, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch