n.b.s hotels & locations übernimmt die Gruppenverkaufsaktivitäten für die Niederösterreich-Werbung

Seit 1.1. 2008 ist n.b.s hotels & locations mit den Gruppenverkaufsaktivitäten der Niederösterreich-Werbung beauftragt.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Aufgrund der bisherigen erfolgreichen Tätigkeiten im Verkauf für die Destinationen Donau Niederösterreich, Mostviertel und Waldviertel (vormals Niederösterreich³) wurde der Aufgabenbereich für n.b.s hotels & locations auf das Gruppenangebot für gesamt Niederösterreich ausgeweitet. Somit bündeln nun alle Destinationen Niederösterreichs ihre Vertriebsaktivitäten und präsentieren gemeinsam das Angebot sämtlicher Gruppenhotels sowie einer Vielzahl an Rahmenprogrammen in einer Verkaufsmappe.

n.b.s hotels & locations ist eine schlagkräftige Verkaufsagentur, die mit zahlreichen Aktivitäten im In- und Ausland aktiv ist. Die Vertriebsaktivitäten, die von n.b.s hotels & locations durchgeführt werden, werden nach einem straffen Verkaufsaktionsplan durchgeführt, der auch regelmäßig mit den Aktivitäten der Niederösterreich-Werbung abgestimmt wird.

Mit insgesamt 16 Verkaufsreisen in Mitteleuropa, einer Vielzahl an Messeaktivitäten, Mailings, Telefonmarketingaktionen und einem regelmäßigen Newsletter wird ab 2008 bei Reiseveranstaltern über das Angebot in Niederösterreich informiert.

Aufbauend auf den bereits seit 2005 von n.b.s hotels & locations geschlossenen Verkaufskontakten werden die Verkaufsreisen in Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Italien (Südtirol) und der Schweiz dafür genützt, um über das erweiterte Angebot zu informieren. Dabei werden bestehende wertvolle Kontakte vertieft und neue geschlossen, um die Angebote für Gruppenreisen nach Niederösterreich optimal zu verkaufen.

Informationen über die Gruppenangebote finden sich unter www.niederoesterreich.at/gruppen

n.b.s hotels & locations GmbH
Markus Pfeffer und Doris Juster
2380 Perchtoldsdorf