BZÖ-Petzner: Auch im neuen Jahr setzt sich starke Medienpräsenz Jörg Haiders fort!

Auch in jüngster MediaWatch Analyse auf Rang 3

Klagenfurt (OTS) - Das unter vielen Journalisten,
Politkommentatoren und Politexperten verbreitete Mär, dass Jörg Haider in der bundesweiten Medienberichterstattung längst keine Rolle mehr spiele und nicht mehr vorkomme, wird auch im neuen Jahr durch die Analysen von MediaWatch eindrucksvoll widerlegt. So gehört Landeshauptmann Jörg Haider, der es im Jahr 2007 in Sachen Medienpräsenz gleich hinter Kanzler und Vizekanzler auf Platz 3 brachte, auch im neuen Jahr zu den meistgenannten Politikern des Landes. Darauf verweist der geschäftsführende BZÖ-Landesparteiobmann Stefan Petzner. "In den ersten beiden Untersuchungswochen des Jahres 2008 liegt Jörg Haider wiederum auf Platz 3 in Sachen Nennungen in den Medien und lässt damit auch im neuen Jahr sämtliche Minister und Oppositionspolitiker weit hinter sich", sagte Petzner und versichert schließlich: "Das war erst der Beginn!"

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten - BZÖ