Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Woche vom 14. bis 18. Jänner 2008

Wien (OTS) -

Montag, 14.Jänner: Überreichung von Beglaubigungsschreiben: (Präsidentschaftskanzlei) 09.15 Uhr: Botschafter Tomislav Limov (Bosnien und Herzegowina) 09.40 Uhr: Botschafter Dr. Peter Lizák (Slowakische Republik) 10.05 Uhr: Botschafter Jean Claude Bouyobart (Gabunische Republik) 11.30 Uhr: Botschafterin Domitille Barancira (Republik Burundi) 11.55 Uhr: Botschafterin Elizabeth Ya Eli Harding (Republik Gambia) 12.20 Uhr: Botschafter Samson Nyine Bitahwa (Republik Uganda) Dienstag, 15. Jänner: 11.00 Uhr: Neujahrsempfang für das Diplomatische Corps (Hofburg/Zeremoniensaal) Freitag, 18. Jänner: 09.30 Uhr: Abschiedsbesuch von Polizeipräsident i.R. Dr. Peter Stiedl (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001