euro adhoc: Air Berlin PLC / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Rob Hersov
Staat: SW1X 9RX United Kingdom

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom

11.01.2008

Robert Hersov informierte uns am 10. Januar 2008, dass er am 9. Januar 2008 über die Haarlem One B.V. 18.562% der stimmberechtigten Anteile an der Air Berlin PLC hält. Haarlem One B.V. ist ein Tochterunternehmen der Vatas Capital B.V., die wiederum ein Tochterunternehmen der Vatas Holding GmbH ist. Die Vatas Holding GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sapinda KG, die durch ihre Kommanditistin, die Sapinda GmbH, kontrolliert wird. Die Sapinda GmbH ist eine

Tochtergesellschaft der Sapinda Limited. Eigentümer der Sapinda Limited ist Robert Heresov. Emittent: Air Berlin PLC The Hour House, High Street 32 UK-WD3 1ER Rickmansworth, Herts Telefon: +49 (0)30 3434 1500 FAX: +49 (0)30 3434 1509 Email: abpresse@airberlin.com WWW: http://www.airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004