Der Spielfilm-Sonntag bei Austria 9 TV ist ein Filmfest für die ganze Familie

Der neue Sender für Österreich präsentiert an diesem Sonntag vier österreichische Kultfilme mit vielen Publikumslieblingen

Wien (OTS) - AUSTRIA 9 TV, der neue Sender für Österreich, lässt jeden Sonntag die guten alten Zeiten des österreichischen Films der 50er und der 60er Jahre aufleben. Allein vier Filme mit Kultstatus gibt es an diesem Sonntag und dabei sind große Publikumslieblinge wie Eva Matz und Peter Weck in "Rote Lippen soll man küssen"), Peter Alexander ist gleich zweimal in einer Hauptrolle zu sehen, in der Musikkomödie "Ich zähle täglich meine Sorgen" und in der Komödie "Der Musterknabe". Ein Wiedersehen gibt es an diesem Sonntag u.a. auch mit Theo Lingen, Conny Froboess, Gunther Philipp, Paul Hörbiger, Gerlinde Locker, Oskar Sima, Peter Vogel, Gustav Knuth und und und ...

Der Spielfilm-Sonntag (13.1.2008) bei AUSTRIA 9 TV ist ein Filmfest für die ganze Familie.

Hier der Programm-Überblick:

06.00 Uhr "Der Orgelbauer von St. Marien" - Heimatfilm 1961, A 07.35 Uhr "Rote Lippen soll man küssen" - Musikfilm 1963, A 11.00 Uhr "Der Orgelbauer von St. Marien" - WH 18.00 Uhr "Der Musterknabe" - Komödie 1963, A 19.45 Uhr "Ich zähle täglich meine Sorgen" - Musikkomödie 1960, BRD/A 21.30 Uhr "Der Musterknabe" - WH

Das Programm von "AUSTRIA 9" ist für jeden Besitzer der ORF Smart Card per Satellit und über Kabel (UPC) frei zu empfangen.

AUSTRIA 9 TV (www.austria9.at) ist der neue TV-Sender für Österreich, ein Unternehmen der Hubert Burda Media, Andmann Media Holding, Dr. Conrad Heberling, der Medienpool TV GmbH und der High View Holding. Das Unternehmen hat seinen Sitz am Rosenhügel in Wien.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Dr. Conrad Heberling