Vgo Software und Futech bieten gemeinsam Software-Modernisierungslösungen von Weltklasse für den Mittleren Osten

Manchester, Connecticut (ots/PRNewswire) - Vgo Software, Inc., führender Anbieter von Software-Modernisierungslösungen, gab heute bekannt, dass Futech, ein professionelles Softwareunternehmen, als zertifizierter Vgo-Implementierungspartner und Wiederverkäufer seines Oracle Forms zu Java/ADF-Konvertierungstools im Mittleren Osten auftreten wird.

Futech wird das Konvertierungstool von Vgo, Evo(TM), einsetzen, um die Konvertierungen für Form-Benutzer im Mittleren Osten im Rahmen des so genannten MAGEC-Modells (Modernization and Automated Generation of Enhanced Code) zu vollziehen.

"MAGEC (Modernization and Automated Generation of Enhanced Code) ist eine Schlüsselinitiative von Futech, durch die Unternehmen befähigt werden, von beschränkten Altsystemen zu modernen, geschäftszentrierten, serviceorientierten Architekturen (SOA) überzugehen. Die Futech-Vgo-Initiative ermöglicht einem grossen Teil der mit Oracle arbeitenden Welt, ihr Anwendungsinventar grundlegend zu modernisieren und sich auf Kundenanwerbung und deren Betreuung zu konzentrieren, statt auf die Automatisierung von Vorgängen", erklärt Anil Kumar, Gründer und Direktor von Futech.

Für Unternehmen der sich ständig unter Zeitdruck befindlichen Branche, die verständlicherweise über die mangelnde Unterstützung von Altsystemen und die Kosten der Modernisierung ihrer Anwendungen besorgt sind, wird das Evo(TM) Produkt von Vgo zusammen mit den Dienstleistungen von Futech eine Hilfe bei der Ausführung von Konvertierungsprojekten sein, die 50% schneller sind und durchschnittlich 75-80% der Entwicklungszeit bei Konvertierungen sparen werden. Um in der heutigen globalen Ökonomie wettbewerbsfähig zu bleiben, ist Modernisierung ein Muss.

"Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft bekannt geben zu können. Futech hat seinen Erfolg auf dem Gebiet der Softwaremodernisierung und Entwicklung nachgewiesen. Diese Beziehung wird den Kunden beider Unternehmen dabei helfen, das volle Potenzial ihrer Modernisierungsinitiativen auszuschöpfen", so Ernst Renner, CEO von Vgo Software. "Die Modernisierung von Client/Server-Software, solcher wie Oracle Forms, ist ein wahrhaftes Unterfangen von Re-Engineering/Re-Architecting. Der Einsatz von Evo mit dem MAGEC-Framework stellt eine robuste Lösung für unsere Kunden dar."

Informationen zu Vgo Software

Vgo Software ist ein Softwareentwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Code-Beschleunigungs-Tools und Dienste für Java und J2EE Technologien liefert. Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens ist Evo(TM), ein Lösungskonzept zur Modernisierung von Altsystem für Oracle Form Anwendungen. Mit einem Ansatz, der Automatisierung und Kundenspezifizierung wirksam einsetzt, ist Vgo Software die einzige Option, die Flexibilität und Ausgangssteuerung sowie optimale Verfahrensimplementierung erlaubt. Erfahren Sie mehr zum Thema, wie Vgo Software bei der Erstellung und beim Einsatz Ihrer Java-basierten Unternehmenssoftware helfen kann und besuchen Sie http://www.vgosoftware.com.

Informationen zu Futech

Futech Software wurde mit dem Ziel gegründet, den wichtigsten Anforderungen bei der Bereitstellung gut durchdachter Produkte und entsprechender Dienstleistungen gerecht zu werden, die speziellen Bedürfnissen von Kunden genügen. Futech bringt sein eigenes Management Team mit insgesamt über 60 Jahren IT-Erfahrung ein, das diese insbesondere im Raum des Mittleren Ostens sowie auch weltweit in den Vereinigten Staaten, Europa und Indien im Hinblick auf die Bereitstellung von IT-Produkten und Diensten sammeln konnte. Die Arbeit des Teams führte bereits zu der Unterzeichnung von Verträgen für einige aufregende Projekte auf Outsourcing-Basis sowie auch für Islamic Banking. Obwohl das Futech Team relativ neu auf dem Markt hat es bereits einen guten Bekanntheitsgrad erereicht und fügt seinem Team wichtiger Mitglieder hinzu, um seinem Versprechen, IT-Produkte mit der Geschwindigkeit des laufenden Geschäfts bereit zu stellen, gerecht werden zu können.

Kontakte: Stacey Gentino Vgo Software, Inc. sgentino@vgosoftware.com +1-860-533-9383 x 105 www.vgosoftware.com Akeel Zakir Futech Software Solutions akeel@futechsoftware.com +971-4-2991178 www.futechsoftware.com

Website: http://www.vgosoftware.com

Stacey Gentino bei Vgo Software, Inc., 1-860-533-9383 x 105,
sgentino@vgosoftware.com; oder Akeel Zakir bei Futech Software