VP-Hahn zum Ableben von Bundesrat a.D. Prof. Manfred Mautner-Markhof

Wien (VP-Klub) - Mit tiefer Betroffenheit reagierte Bundesminister und Landesparteiobmann der ÖVP Wien Dr. Johannes Hahn auf die Nachricht vom Ableben des ehemaligen Bundesrates der ÖVP Wien und langjährigen Klubmitglieds des ÖVP-Klubs der Bundeshauptstadt Wien, Prof. Dr. h.c. Manfred Mautner-Markhof. "Die ÖVP Wien verliert mit ihm einen profilierten Mitstreiter und engagierten Kommunal- und Bundespolitiker. Seine inhaltliche Breite und Vielfältigkeit stellte er für die Wiener Landespartei in zahlreichen Funktionen unter Beweis: Sei es in der Wiener Wirtschaft oder durch sein Engagement bei den Wiener Volkshochschulen. Mit Manfred Mautner-Markhof verlässt uns eine große Stütze unserer Gesinnungsgemeinschaft. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie", so der Bundesminister.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0005