euro adhoc: Lindner Holding KGaA / Zwischenmitteilung

Zwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37x WpHG übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

07.01.2008

Veränderung im Vorstand der Lindner AG
07. Januar 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser langjähriger Finanzvorstand Herr Dr. Ralf Lieb wird aus persönlichen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen mit Wirkung zum 31.03.2008 aus dem Vorstand der Lindner AG ausscheiden. Er wird zukünftig außerhalb der Lindner-Gruppe in einem branchenfremden Unternehmen tätig sein. Herr Dr. Lieb wird bis zu seinem Ausscheiden uneingeschränkt seinen bisherigen Aufgaben nachgehen.

Nach dem Ausscheiden von Herrn Dr. Lieb wird dessen Ressort bis zur Berufung eines geeigneten Nachfolgers kommissarisch von Herrn Hans Lindner übernommen.

Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Dr. Lieb für seine Tätigkeit im Haus Lindner und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Lindner Holding KGaA
94424 Arnstorf
Telefon: +49 (0)8723/20-21 12
Telefax: +49 (0)8723/20-23 50