Weninger: Unterstützung für Semesterticket ist erfreulich

Wieder wird eine Initiative der SPÖ Niederösterreich umgesetzt

St. Pölten (SPI) - "Es ist äußerst erfreulich, dass unsere Initiative, die niederösterreichischen Studierenden beim Ankauf des Semestertickets zu unterstützen, Anklang findet", zeigt sich der Klubobmann der SPÖ Niederösterreich, LAbg. Hannes Weninger, erfreut über die heutige Ankündigung von Landeshauptmann Dr. Pröll, Niederösterreichs StudentInnen beim Semesterticket unter die Arme zu greifen. Die SPÖ Niederösterreich hatte ja bereits in der letzten Woche eine diesbezügliche Initiative im NÖ Landtag angekündigt. "Uns ist es wichtig, dass die jungen NiederösterreicherInnen in den Genuss dieser Förderung kommen. Es ist erfreulich, dass erneut eine Initiative der SPÖ- Niederösterreich zu einer Verbesserung für die Menschen führt. Bildung und Ausbildung sind die wichtigsten Grundlagen für die Zukunft der jungen Menschen, jede Unterstützung, die wir ihnen dabei ermöglichen können, ist natürlich zu begrüßen", so Klubobmann Weninger abschließend.
(Schluss) kr

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-NÖ-Landesregierungsfraktion
SPÖ-NÖ-Landtagsklub
Mag. Andreas Fiala
Pressesprecher
Tel: 02742/9005 DW 12794
Mobil: 0664 20 17 137
andreas.fiala@noel.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0001