Das Ö3 Privatkonzert am 21. Jänner: Juanes

Exklusiv für 100 Ö3 Newsletterabonnenten

Wien (OTS) - Mit 12 Grammys ist er Südamerikas erfolgreichster Musiker, der Latino Superstar Juanes. Am 6. März startet er im ausverkauften New Yorker Madison Square Garden seine große Welttournee. Davor nimmt er sich aber noch Zeit, sich bei 100 Ö3 Hörern für ihre Treue zu bedanken. Unter allen Newsletterabonnenten verlost Ö3 100 Tickets für das Ö3 Privatkonzert von Juanes. Am 21. Jänner gastiert der Kolumbianer im Floridita in Wien. Jetzt noch schnell zum Ö3 Newsletter anmelden: oe3.orf.at/newsletter. Bis 15. Jänner um 9.00 Uhr haben alle Ö3 Hörer die Möglichkeit sich anzumelden und mitzumachen. Aus allen Mitspielern werden 100 Gewinner gezogen.

Juanes - der Megastar in Lateinamerika!
Er ist mit 12 Grammy-Awards alleiniger Spitzenreiter, unzählige Male wurde er mit Platin für seine Alben auf der ganzen Welt ausgezeichnet und in Österreich war er mit "La Camisa Negra" auf Platz eins der Ö3 Austria Top 40. Er ist laut "Time Magazin" einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt und am 21. Jänner haben 100 Ö3 Hörer die Möglichkeit, den kolumbianischen Sänger und Songwriter beim Ö3 Privatkonzert live zu erleben. Nach R.E.M, Christina Stürmer, Lionel Richie, Silbermond, Simply Red und Wir sind Helden das nächste Ö3 Privatkonzert mit großen Stars im kleinen Rahmen. Alle Infos auch online auf oe3.ORF.at oder beim Ö3 Hörerservice unter 0820 600 300 (14 Cent/Min).

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko