euro adhoc: Value Management & Research AG / Führungswechsel / Herr H. Schmidt scheidet zum 31. Januar 2008 aus dem Aufsichtsrat der Value Management & Research AG aus (D)

07.01.2008

Kronberg, 7.1.2008 - Herr Hans Schmidt, wohnhaft in Messel, hat der Gesellschaft schriftlich mitgeteilt, dass er sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrates mit Wirkung zum 31. Januar 2008 niederlegt. Herr Schmidt war seit Juni 2000 Mitglied und seit Januar 2001 der Vorsitzende des Aufsichtsrates von Value Management & Research AG (VMR). Herr Dr. Matthias Ganz, Vorstand der VMR, dankte Herrn Schmidt für seine langjährige Mitarbeit im Aufsichtsrat der VMR und für die große Unterstützung, die Herr Schmidt im Verlauf seiner Tätigkeit der Gesellschaft gewährt hat.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Doreen Jung
E-Mail Adresse: djung@vmr.de

WKN A0A8FR *Börsenkürzel VMR* BloombergVMR1 GR* Reuters VMRG.F* Geregelter Markt/FWB

Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: Value Management & Research AG
Campus Kronberg 7
D-61476 Kronberg
Telefon: +49(0)6173 9463760
FAX: +49(0)6173 9463795
Email: info@vmr.de
WWW: http://www.vmr.de