euro adhoc: SAF AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: 60317 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz

03.01.2008

Die cominvest Asset Management GmbH hat der SAF AG wie folgt mitgeteilt:

Stimmrechtsmitteilung nach §§ 21 Abs. 1 WpHG, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG sowie § 32 Abs. 2 InvG

Hiermit teilen wir Ihnen nach § 21 Abs. 1 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG, High-Tech-Center 2, Bahnstr. 1, CH 8274 Tägerwilen am 24. Dezember 2007 die Meldeschwelle von 3% überschritten hat und nun 3,02% (Stck. 166.994) beträgt.

Davon sind uns 3,02% (Stck. 166.994) der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Mitteilungspflichtiger: cominvest Asset Management GmbH Frankfurt am Main Deutschland

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012