Wiener Silvesterpfad 07/08 - Nur noch wenige Stunden

Wien und Tausende Gäste aus dem In-und Ausland freuen sich auf ein friedliches Silvesterfest

Wien (OTS) - (30. Dezember 2007) - Morgen ist es soweit, doch bereits heute macht sich Silvesterstimmung in der Innenstadt breit. Sie erstrahlt nun schon im festlichen Glanz der beliebten Silvester-Dekoration - den bunten Wimpeln.
Die sieben Bühnen, die Klassikmeile, 70 Gastronomiestände, drei DJ-Lines und das Astrologie-Dorf sind aufgebaut. Heute werden noch Ton- und Licht installiert, die Backstagebereiche für die über 300 Künstler eingerichtet und die Lichtprogrammierung vorgenommen. Bis zum Abbau, der bereits in den Morgenstunden des 1. Jänner beginnt, sind dafür 300 Mitarbeiter im Einsatz.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Katharina Kula

Medienbetreuung
stadt wien marketing und prater service gmbh
Mobil: 0676 8319 82 61
Fax:(01) 3198200-82

kula@wien-event.at
www.wien-event.at
www.wienereistraum.com
www.bewegungfindetstadt.at
www.praterservice.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SWM0001