Heute LIVE um 18.35 Uhr auf PULS TV in Talk of Town: "Alfons Haider wird Arigona Zogajs Pate"

Wien (OTS) - Mit der Ankündigung, eine Patenschaft für Arigona Zogaj zu übernehmen, fügte der Schauspieler Alfons Haider heute der Diskussion um das Flüchtlingsmädchen eine neue Komponente hinzu.

HEUTE in Talk of Town auf PULS TV:

Glaubt Haider, dass er mit seinem Einsatz Günther Platter umstimmen kann oder handelt es sich hier nur um einen PR-Gag in eigener Sache? Hat diese Patenschaft rechtliche Relevanz oder ist es eine reine Geste? Setzt der Entertainer und Moderator damit auch seine Freundschaft zu Bundeskanzler Alfred Gusenbauer aufs Spiel? Der hatte sich ja hinter die

Entscheidung seines Innenministers gestellt, Arigona nicht in Österreich bleiben zu lassen. Und: Wie "mächtig" sind Prominente als Fürsprecher? Darf es einen Unterschied machen, ob ein Alfons Haider oder ein Nobody sich für jemanden einsetzen?

In Talk of Town, der täglichen Live-Talkshow auf Puls TV, wird Alfons Haider heute Moderator Thomas Rottenberg zu diesen fragen Rede und Antwort stehen und sich auch den Fragen der Zuseher stellen.

Ausstrahlungszeiten Talk of Town auf PULS TV

Heute, 20. Dezember um 18.35 Uhr und dann stündlich um fünf nach halb. Morgen, 21. Dezember um 11.35, 15.35 und 16.35 Uhr.

PULS TV sendet über Kabel, via digitalem Satelliten sowie ab sofort via DVB-T Österreichweit.

Katja Pötsch, PULS TV Kommunikation
Tel.: 0664 - 808 99 8980 od. pr@pulstv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001