euro adhoc: Zapf Creation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Zapf Creation AG Sitz: Rödental Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Zapf Creation AG Adresse: Mönchrödener Straße 13, 96472 Rödental Sitz: Rödental Staat: Deutschland

20.12.2007

Hiermit teilt die Zapf Creation AG gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit, dass der Anteil an eigenen Aktien an der Zapf Creation AG, Rödental, Deutschland, am 31.10.2007 die Schwelle von 5% unterschritten hat und 4,77% (572.678 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Zapf Creation AG Mönchrödener Straße 13 D-96472 Rödental Telefon: +49 (0)9563 7251-0 FAX: +49 (0)9563 7251-387 Email: info@zapf-creation.com WWW: http://www.zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0026