euro adhoc: Curanum AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Stichting Administratiekantoor V.O.Zee Sitz: Lage Mierde Staat: Niederlande

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

20.12.2007

CURANUM AG, München

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Ergänzung zu den Veröffentlichungen vom 08. August, 09. August und 13. September 2007 (der NAVITAS B.V.) :

Die Stichting Administratiekantoor V.O.Zee, Lage Mierde/Niederlande, hat uns gemäß §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 07. August 2007 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der CURANUM AG überschritten haben und der Stimmrechtsanteil zu diesem Zeitpunkt 5,04% betragen hat. Dies entspricht 1.644.615 Stimmrechten.
Die Stimmrechte werden von der Navitas B.V. gehalten und sind nach §22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG in voller Höhe der Stichting Admininstratiekontoor V.O.Zee zuzurechnen.

Die Stichting Administratiekantoor V.O.Zee, Lage Mierde/Niederlande, hat uns gemäß §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 09. August 2007 die Schwelle von 10% der Stimmrechte an der CURANUM AG überschritten hat und der Stimmrechtsanteil zu diesem Zeitpunkt 11,72% betragen hat. Dies entspricht 3.826.282 Stimmrechten.

Die Stichting Administratiekantoor V.O.Zee, Lage Mierde/Niederlande, hat uns gemäß §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 12. September 2007 die Schwelle von 15% der Stimmrechte an der CURANUM AG überschritten hat und der Stimmrechtsanteil zu diesem Zeitpunkt 15,04% betragen hat. Dies entspricht 4.913.464 Stimmrechten.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax -10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013