euro adhoc: Fusion/Übernahme/Beteiligung / Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Winkler+Dünnebier AG vor Kauf der Langhammer Maschinenbau GmbH (D)

20.12.2007

Neuwied, 20.12.2007: Die Winkler+Dünnebier AG, Neuwied, will ihr Automatisierungsgeschäft verstärken: Für Mitte Januar 2008 ist der Kauf der Langhammer Maschinenbau GmbH, die sich auf den Bau von Transport- und Palletiersystemen spezialisiert hat, vorgesehen. Langhammer verfügt über Standorte in Eisenberg (Pfalz) und Freiberg (Sachsen). Der Vollzug des Kaufs steht wie üblich unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden. Über die Finanzkonditionen haben Käufer und Verkäufer Stillschweigen vereinbart.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Winkler + Dünnebier AG
Sohler Weg 65
D-56564 Neuwied