Bohuslav mit Teamchef Roberto Donadoni unterwegs

Weltmeister Italien sucht Quartier in NÖ

St. Pölten (NÖI) - Der Regierende Weltmeister Italien wird voraussichtlich während der Euro 2008 seine Zelte in Baden aufschlagen, hofft VP-Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav nach dem gestrigen Zusammentreffen. Bohuslav hat in den letzten Tagen persönlich und intensiv mit Italiens Teamchef Roberto Donadoni und Mannschaftsvertretern in Baden verhandelt, um sie von den Vorzügen des Standortes zu überzeugen. Das Team wurde bei der Suche nach ihrem Mannschaftshotel von der Agentur "Incoming Europe", Herrn Ciro Barnaba, unterstützt.

Die engere Wahl fiel nun auf ein Hotel in Baden, das sowohl aufgrund seiner optimalen Lage zur Spielstätte Wien als auch wegen seiner Nähe zu erstklassigen Trainingsmöglichkeiten von den italienischen Funktionären bevorzugt wird. "Nicht zuletzt hoffen wir aber natürlich auch durch unsere Gastfreundschaft und die hohe Qualität unserer Hotels zu überzeugen", so Landesrätin Bohsulav. "Damit fände die Euro 08 buchstäblich auch in NÖ statt und wir sind für 7.-29. Juni das Land des Weltmeisters", hofft Bohuslav auf die endgültige Zusage des Weltmeisters.

Tel: 02742/9020 DW 140
www.vpnoe.at

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit