euro adhoc: Beta Systems Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Axxion S.A. Sitz: Munsbach, Luxemburg Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Beta Systems Software AG Adresse: Alt Moabit 90d, 10559 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

18.12.2007

Am 10. Dezember 2007 (Eingang des Schreibens am 17. Dezember 2007) teilte uns die Axxion S.A., Munsbach, Luxemburg, gem. § 21 Abs. 1 WpHG i.V.m. dem TUG (Transparenzrichtlinie-Umsetzungsgesetz) folgendes mit:

hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der Beta Systems Software AG (ISIN: DE0005224406) am 07. Dezember 2007 die Schwelle von 10% unterschritten hat und nun 8,99% beträgt.

Bestand: Axxion S.A.: 1.195.270 Stücke
Gesamtbestand: 13.288.914 Stücke

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Beta Systems Software AG Alt Moabit 90d D-10559 Berlin Telefon: +49(0)30 726118 0 FAX: +49(0)30 726118 800 Email: info@betasystems.com WWW: http://www.betasystems.com Branche: Software ISIN: DE0005224406 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover Sprache: Deutsch