Die WIENERIN klingt gut

Die WIENERIN gibt in Kooperation mit Warner Music den "Mountain de Luxe"-Sampler heraus. Er beinhaltet zwei CDs und ist seit 7. 12. im Handel erhältlich!

Wien (OTS) - Passend zur winterlichen Jahreszeit gibt das führende österreichische Frauen-Monatsmagazin WIENERIN mit "Mountain de Luxe -presented by WIENERIN" erneut einen Sampler heraus. Die erfolgreiche Kooperation mit Warner Music wird somit auch in diesem Jahr fortgesetzt. Der Sampler beinhaltet zwei Cds. Auf "Luxury De Luxe" und auf "Club De Luxe" finden sich insgesamt 25 Titel, von Pop bis Lounge-Musik. Präsentiert wird der Sampler am 7. Dezember beim exklusiven Ski-Opening im Zillertal sowie im Fashion TV.

Im Inlay findet sich zudem ein von der WIENERIN gestalteter Guide, in dem die schönsten winterlichen Hide-Aways des Zillertals, der Schweiz sowie Italiens für jeden Anspruch und Geschmack vorgestellt werden.

"Nach dem erfolgreichen Launch der ,Christmas Hits - presented by WIENERIN' im Vorjahr wollen wir mit ,Mountain de Luxe - presented by WIENERIN' auch heuer wieder unsere Print-Marke WIENERIN stärken und abseits des Kiosks via Musik weitere Kommunikationskanäle hin zu unseren LeserInnen besetzen", so WIENERIN-Geschäftsführerin Svetlana Puljarevic.

Warner Music-Vertriebschef Günter Unger ist über die Fortsetzung der Kooperation mit dem österreichischen Frauenmagazin sehr erfreut:
"Der Sampler und die Hide-Aways im Inlay, empfohlen von der WIENERIN, kombiniert mit Musik de Luxe sind das absolute Must-Have für den Winter 2007/2008".

Erhältlich ist der Sampler um Euro 19,99 bei Libro und Amazon, digital auf I-Tunes sowie im gut sortierten Fachhandel, bei Media Markt/Saturn und bei Cosmos.

ÜBER DIE WIENERIN

Die WIENERIN, Nummer 1 bei den österreichischen Frauen-Monatsmagazinen, erscheint 12 x jährlich mit einer monatlichen Auflage von 74.000 Stück. Damit erreichte das Magazin 2006 eine durchschnittliche Reichweite von 4,4 %. Die typische Leserin der WIENERIN ist zwischen 20 und 49 Jahre alt (Reichweite in dieser Kern-Zeilgruppe: 9,4 %), entstammt der ABC1-Schicht und ist urban mit höherer Schulbildung (Quelle: MA 2006/Karmasin 2005).

Wienerin Verlags GmbH & Co KG
Mag.(FH) Silvia Wolfbauer
Geiselbergstraße 15
T. +43 (0) 1 601 17 - 141