euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: AXXION S.A. Sitz: LUXEMBURG-MUNSBACH Staat: LUXEMBURG

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

18.12.2007

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

DIE AXXION S.A., LUXEMBURG-MUNSBACH, LUXEMBURG, TEILTE UNS AM 14.12.2007 GEMÄß § 21 ABS. 1 WPHG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 07.12.2007 DIE SCHWELLE VON 5% UNTERSCHRITTEN HAT UND NUN 4,32% (290.858 STIMMRECHTE) BETRÄGT.

MÜNCHEN, 18. DEZEMBER 2007 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003