Fuhrmann: Molterer ist der Garant für unsere Zukunft

Sorgsames Haushalten sichert Chancen der Jugend

Wien, 13. Dezember (ÖVP-PK) „Nur sorgsames Haushalten sichert die Chancen der Jugend“, stellt JVP-Obfrau und ÖVP-Jugendsprecherin Silvia Fuhrmann fest. „Während die SPÖ bereits seit Jahrzehnten zeigt, wie man Geld am schnellsten zum Fenster hinaus wirft, zeigt Molterer wie es geht: Sparen, wo es nötig ist und investieren, wo es sinnvoll ist“, so Fuhrmann. ****

„Sinnvoll ist es, in die Zukunft zu investieren. Forschung, Bildung und weitere Forcierung des Wachstums – das sind die besten Maßnahmen gegen Jugendarbeitslosigkeit und zugleich der Garant dafür, dass junge Menschen in Österreich auch weiterhin alle Chancen haben werden. Und das sind auch die Schwerpunkte von Molterers Budgetpolitik“, stellt Fuhrmann fest.

Die ÖVP-Jugendsprecherin fordert aber auch insbesondere bei der SPÖ mehr Verantwortung ein: „Jetzt können wir die Früchte der erfolgreichen ÖVP-Politik der vergangenen Jahre ernten. Wenn wir das, was wir uns erarbeitet haben, in alter SPÖ-Manier verschleudern, verbaut das der Jugend die Chancen. Als Vizekanzler und Finanzminister ist Molterer der Garant für unsere Zukunft.“

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0010