Bundeskanzler Gusenbauer gratuliert Markus Rogan zur Goldmedaille

1.Tag der Kurzbahn-EM in Debrecen

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Markus Rogan, der heute bereits am ersten Tag dieser Schwimm EM eine Goldmedaillen gewonnen hat. Zuvor sind schon in den Vorläufen durch das Team zahlreiche österreichische Rekorde eingestellt worden. Dieser erste Platz von Markus Rogan unterstreicht damit insgesamt die Leistungsfähigkeit der österreichischen Schwimmerinnen und Schwimmer. Ich hoffe, dass auch die kommenden beiden Tagen so erfolgreich verlaufen werden und dies der gelungene Auftakt für eine erfolgreiche Olympiasaison 2008 darstellt", so Bundeskanzler und Sportminister Alfred Gusenbauer in seiner Gratulation an den österreichischen Modellschwimmer Markus Rogan.

Rückfragen & Kontakt:

Bundeskanzleramt/Bundespressedienst
Tel. (01) 531 15 - 2241

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0008