euro adhoc: Jetter AG / Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Bucher Industries AG Sitz: Niederweningen Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland

13.12.2007

Die Bucher Industries AG, Niederweningen, Schweiz, hat uns gem. § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Jetter AG am 20.01.2007 23,34% (754.941 Stimmrechte) betragen hat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jetter AG Gräterstrasse 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: www.jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005