Extra Toto (11./12.12.2007): 8 Zwölfer zuje 1.121,60 Euro

38. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 19. Dezember, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Acht Spielteilnehmer - drei aus Wien, zwei aus Tirol sowie je einer aus Niederösterreich, der Steiermark und dem Burgenland - tippten in der 37. Extra Toto Runde einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils 1.121,60 Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin Jackpot.

38. Extra Toto Runde am 19./20. Dezember 2007

Spiel 1: Galatasaray Istanbul - FK Austria Magna Spiel 2: Panionios Athen - Girondins Bordeaux Spiel 3: Bayern München - Aris Saloniki Spiel 4: Sporting Braga - Roter Stern Belgrad Spiel 5: FC Zürich - Bayer 04 Leverkusen Spiel 6: FC Getafe - RSC Anderlecht Spiel 7: AZ Alkmaar - Everton FC Spiel 8: AE Larissa - 1. FC Nürnberg Spiel 9: Aberdeen FC - FC Kopenhagen Spiel 10: Atletico Madrid - Panathinaikos Athen Spiel 11: AEK Athen - Villarreal FC Spiel 12: Hamburger SV - FC Basel

Annahmeschluss: Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 37. Extra Toto Runde