Friewald: Grüne Partei versucht verzweifelt ihre Glaubwürdigkeit zu retten

VP NÖ steht für sachliche und fundierte Arbeit

St. Pölten (NÖI) - "Die Grüne Partei kämpft verzweifelt um ihre Glaubwürdigkeit -anders sind die panikartigen und parteipolitischen Aussagen des Grünen Fasan zum Ökostromgesetz nicht zu verstehen", sagt VP-Umweltsprecher LAbg. Rudolf Friewald. "Die VP NÖ steht für sachliche und fundierte Arbeit, das sollte auch Herr Fasan schon wissen. Die Grüne Partei glaubt nun, mit Presseaussendungen ihre Glaubwürdigkeit retten zu können. Aber wo waren die Grünen in den letzten Monaten?", fragt Friewald.

"Eines sei Kollegen Fasan ins Stammbuch geschrieben: Faktum ist, dass es eine fundierte Stellungnahme Niederösterreichs geben wird, und der NÖ Landtag wird auch nach der Begutachtungsfrist ein starkes Signal setzen können", betont Friewald.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0005