Fachsimpeln, feiern, Freundschaften pflegen

APA-MultiMedia lud zur alljährlichen EBC-Weihnachtsfeier im Haus der Musik

Wien (OTS) - Im stimmungsvollen Innenhof des Hauses der Musik in Wien feierte die Branche gestern, Mittwoch Abend, den traditionellen Jahresausklang der E-Business-Community (EBC). Gastgeber APA-MultiMedia freute sich über mehr als 250 Gäste, die der Einladung zum Abschluss des siebenten Jahres der Veranstaltungsreihe gefolgt waren.

Wolfgang Vyslozil, Vorsitzender der APA-Geschäftsführung, wagte in seiner Begrüßung einen Blick in die Zukunft auf das Jahr 2008: Neben neuen Kanälen wie Video und Podcast betonte er dabei vor allem die Fußball-Europameisterschaft: "Wir können davon ausgehen, dass sowohl die Medien als auch die Entwickler von multimedialen Applikationen diese Chance nutzen werden, um neue und attraktive Services für ihre Kunden zu entwickeln", ist der Medienmanager überzeugt.

Mit weihnachtlichen Köstlichkeiten des Restaurants cantino feierten und diskutierten die Gäste anschließend noch bis spät in die Nacht. Mit dabei waren unter anderem: Gerhard Handler (Geschäftsführer diamond:dogs group), Michael Hlava (Kommunikationsleiter Austrian Research Centers), Oliver Krizek (CEO Navax Consulting), Peter Morawetz (Geschäftsführer Albatros Verlag), Michael Lang (Chefredakteur APA), Rudolf Horvath (Geschäftsführer APA-IT) sowie Marcus Hebein (Leiter APA-MultiMedia).

Die APA-E-Business-Community ist eine durch APA-MulitMedia betriebene Kommunikationsplattform für Menschen im E-Business. In ihrem Rahmen werden Innovationen und Markttrends diskutiert und Initiativen ergriffen. Neben dem ständigen Info-Sharing bilden die monatlichen Veranstaltungen zu jeweils aktuellen Themen mit Impulsreferaten und Fachvorträgen das Kernstück des Netzwerks.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

E-Business-Community
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
ebc@apa.at
Web: http://ebc.apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM0001