VALYOU - Zonen Änderung

Wien (OTS) - Die VALYOU-Zonen werden aus genehmungstechnischen Gründen an folgenden Orten installiert:

Samstag, 15. Dezember 15.30 Uhr, Journalistentermin am Schwedenplatz! (neu!) Samstag, 15. Dezember 16 bis 19 Uhr, Schwedenplatz (neu!) Montag, 17. Dezember 16 bis 19 Uhr, Mariahilferstraße/ MuseumsQuartier Mittwoch, 19. Dezember 16 bis 19 Uhr, Favoritenstraße / Keplerplatz

Schlechtwetterersatztermine unter www.VALYOU-corporation.com

Die VALYOU Corporation beschäftigt sich seit Jahren mit der Frage:
Wie lässt sich der Wert von Menschen steigern? Jetzt kommt VALYOU exklusiv nach Wien und richtet spezielle VALYOU-Zonen ein. Dort kann man erstmals mittels VALYOU Formel seinen aktuellen Wert bestimmen und das Gefühl der Aufwertung entdecken.

Die VALYOU-Zone ist ein Raum im öffentlichen Raum, in dem alles kostet. Bereits das Betreten der VALYOU-Zone erhöht in der Sekunde den Wert der Person. Es ist ein exklusiver, hochwertiger Raum, der durch jeden Besucher zusätzlich an Wert gewinnt. Hier kann man einfach wertvoll sein und seinen Wert genießen. Wertvollste Menschen aus aller Welt haben diese Räume bereits besucht.

Die VALYOU Formel ermittelt den aktuellen Wert eines Individuums und ist von führenden Wissenschaftlern und Ökonomen in den USA entwickelt worden. Als Bewertungskriterien dienen Aussehen, Kleidung, Herkunft, Selbstsicherheit, Vermögen, Wohnsituation, u.v.a.m.. Zur Aufrechterhaltung des Wertes benützen wertvolle Personen die VALYOU-Zone zu günstigeren Preisen als weniger wertvolle. Jeder profitiert vom Wert der anderen.

VALYOU Corporation wurde zur Werterhaltung und Wertsteigerung 1970 in New York gegründet. 2001 eröffneten die VALYOU-Zonen in Dubai und Shanghai. VALYOU ist mit Wien nun auch in Europa tätig und öffnet das Nischenprodukt auch für die breite Masse. www.VALYOU-corporation.com

Elke Weilharter
SKYunlimited
Burggasse 28-32/9