Achtung, jetzt anmelden: Firmenkooperationsbörse "Meet your future"

"Matchmaking Event" für Unternehmer auf der Mitteleuropäischen Biomassekonferenz 2008 in Graz

Wien (OTS) - Sie suchen internationale Geschäftspartner? Sie
bieten eine neue Technologie an, die den österreichischen, europäischen oder gar den Weltmarkt erobern soll? Sie suchen Partner für Forschungs- und Entwicklungsprojekte? Sie wollen in zukunfsträchtige Projekte investieren?

Dann melden Sie sich doch kostenlos zum "Matchmaking Event" auf der Mitteleuropäischen Biomassekonferenz 2008 an und nutzen Sie die Chance, mehrere potenzielle Geschäftspartner an einem Ort und an einem Nachmittag direkt zu sprechen - und das im Rahmen einer hochkarätigen, länderübergreifenden Fachtagung. Sie müssen nur einfach und schnell Ihre Firmenbeschreibung und bis zu drei Profile (Geschäft, Technologie, Forschung, Know-how etc.) online eingeben. Alle Teilnehmer dieser Kooperationsbörse können dann in den angebotenen Profilen wählen und bei Interesse Gespräche buchen.

Klicken Sie jetzt auf:

und registrieren Sie sich noch bis 15. Dezember 2007 (am 16. Dezember 2007 beginnt bereits die Buchungsphase).

Treffen Sie Ihre Zukunft in Graz!

Matchmaking Event
Kooperationsbörse für Unternehmer
Messe Center Graz
16. Jänner 2008
14:00-18:00

Das Matchmaking Event wird in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) - Außenwirtschaft Österreich durchgeführt.

DI Stephan Grausam
Österreichischer Biomasse-Verband
Franz Josefs-Kai 13
Tel: +43-1-533 07 97-32