EXKLUSIV IN ECHO! Hat Armin Assinger eine Geliebte?

Salzburg (OTS) - Exklusive Fotos in der nächsten Ausgabe der Nachrichtenillustrierten ECHO (erscheint am Freitag, 14. Dezember), zeigen den ORF- Millionenshow-Moderator Armin Assinger sehr vertraut mit einer hübschen Blondine in Köln.

ECHO-Recherchen ergaben, dass es sich dabei um Helga Reiter, eine erfolgreiche Managerin aus Salzburg handelt. Die beiden wurden schon mehrmals in Wien und in Köln gesehen, wo sie gemeinsame Stunden verbrachten. Dabei war zu erkennen, dass die prominente Salzburgerin anscheinend mehr ist, als nur eine gute Bekannte.

Die ECHO-Exklusiv-Fotos zeigen Armin Assinger und Helga Reiter bei einem Treffen in Köln, wo sie vertraut durch die Innenstadt bummeln, gemeinsam im Kaffeehaus und in der Bar eines Hotels sitzen.

Mehr darüber finden Sie im am Freitag erscheinenden ECHO, Salzburgs erste Nachrichtenillustrierte.

Rückfragen & Kontakt:

ECHO Salzburg
Andreas Zeppelzauer
Carl-Zuckmayer-Str. 38, A-5020 Salzburg
Tel.: 0664-146 05 06

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ECH0001