Dominic Heinzl klärt auf: Wer ist die Neue von Richard Lugner

Heute, 11. Dezember 2007, 19.45 Uhr in Hi Society

Wien (OTS) - Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen. Dany Ried wurde als das neue Mausi an der Seite des illustren Baumeisters Richard Lugner gehandelt, doch er selbst gab sich bedeckt. Er wollte vor Ausstrahlung der Final-Sendung von "Die Lugners - Mörtel sucht das Glück" nichts dazu sagen. Doch Dominic Heinzl weiß mehr, er besuchte Mörtel Lugner samt neuer Freundin und wird heute Abend aufdecken, worüber die Society rätselt: Wen nimmt Richard Lugner mit auf den Opernball?

Die dralle Blondine Dany Ried hat in den letzten Wochen das Rampenlicht gesucht und die Societyreporter haben sie als das neue Mausi gefeiert. Doch immer an Richard Lugners Seite war auch Bettina, die zweite Kandidatin, zu sehen. Wer hat nun also das große Los gezogen, wer darf Richard Lugner auf den Opernball begleiten? Dominic Heinzl hat den Baumeister samt Finalistin in seiner leergeräumten Villa, das Original-Mausi hat sogar die Korkenzieher mitgenommen, besucht und wird heute um 19.45 Uhr in "Hi Society" aufklären, wer die Neue an Lugners Seite ist.

In der Sendung "Die Lugners - Mörtel sucht das Glück, Entscheidung in Kenia" werden die Zuseher am 18. Dezember 2007 um 20.15 Uhr auf ATV die aufregenden Bilder der Reise mit einigen dramatischen Höhepunkten sehen können. Ganz Neugierigen bietet Richard Lugner schon am Tag davor, also am 17. Dezember 2007, die Möglichkeit diese Folge in der Lugner Kinocity zu sehen.

Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Press & PR Executive