Linzer IT-Sicherheitsspezialist verzeichnet 400 Prozent Umsatzzuwachs im Jahr 2007 und positioniert sich erfolgreich im Wachstumsmarkt Security

Linz (OTS) - 2007 war für den IT-Security Appliance-Anbieter underground8 ein Rekordjahr: Das Linzer Unternehmen konnte ein Umsatzwachstum von 400 Prozent verbuchen. Der Geschäftserfolg basiert auf mehreren Faktoren, insbesondere auf der erfolgreichen Positionierung der Limes-Produktreihe in der DACH-Region, der Etablierung eines eigenständigen Supports sowie die strategischen Partnerschaften mit Kaspersky Labs und Cyan Networks. Um den Unternehmenserfolg weiter voranzutreiben, forciert underground8 2008 den Ausbau des internationalen Partnernetzwerks. Zu diesem Zweck wurden spezielle Partner- und Fortbildungsprogramme konzipiert. Für 2008 ist insbesondere die weitere Expansion in der DACH-Region vorgesehen. Im Zuge dessen werden neue Geschäftsstellen eröffnet und weitere Reseller in das Partnerprogramm integriert. Ebenfalls für 2008 ist die Lancierung der neuen Appliance Limes Stealth geplant.

underground_8 - Günther Wiesauer
Freistädterstraße 313, 4040 Linz
Tel.: +43 (0) 732 250 270 - 12
www.underground8.com