euro adhoc: Parsytec AG / Personal / Parsytec AG: Neues Vorstandsmitglied Michael Trunkhardt in den Vorstand berufen (D)

11.12.2007

Aachen/Deutschland - 11. Dezember 2007. Parsytec AG - weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen für Bahnwaren - gibt die Berufung eines neuen Vorstandsmitgliedes bekannt.

Ab sofort ist Michael Trunkhardt zusammen mit dem Vorsitzenden Dr. Rudolf Krampe im Vorstand verantwortlich für den Bereich Vertrieb.

Michael Trunkhardt zählt zu den erfahrensten Führungskräften der Parsytec. Vor seiner Berufung in den Vorstand stellte er seit über 10 Jahren in verschiedenen Positionen des Unternehmes national und international seine ausgezeichnete Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsführung und globale Prozesse unter Beweis. So ist der Aufbau der Vertriebsaktivitäten in der Region Asia/Pacific (ca. 30% Umsatzanteil im Geschäftsjahr 2006) untrennbar mit seiner Person verbunden.

Zurzeit ist Herr Trunkhardt zuständig für den Vertriebsbereich Surface Vision in der Region Asia/Pacific. Zudem verantwortet er weltweit das Partner-/OEM-Geschäft.

Für Parsytec ist die Berufung von Herrn Trunkhardt ein weiterer Schritt zur Stärkung der internationalen Sales-Aktivitäten. Dr. Rudolf Krampe, Vorstandsvorsitzender der Parsytec AG: "Herr Trunkhardt wird unseren zukünftigen Erfolg im wachsenden Asien-Geschäft absichern".

Ende der Mitteilung euro adhoc 11.12.2007 09:09:12

Emittent: Parsytec AG
Auf der Hüls 183
D-52068 Aachen