Musical Forever - The Dinner Show im Sternenzelt

Eine musikalische und kulinarische Reise durch die Welt!

Wien (OTS) - "Musical Forever - The Dinner Show im Sternenzelt"
ist eine Komposition aus Musical-Highlights mit Stars und dem Orchester der Vereinigten Bühnen Wien und einem Haubenmenü von Toni Mörwald. Von 22. Dezember bis 5. Jänner können sich die Gäste mit den künstlerischen und kulinarischen Kreationen des Abends in 5 Akten verwöhnen lassen: Alexander Goebel lässt seine persönlichen Musical-Favoriten von Österreichs bekanntesten Künstlerinnen und Künstlern interpretieren, die vom 22-köpfigen Orchester der Vereinigten Bühnen Wien begleitet werden. Toni Mörwald, Österreichs renommierter Sternekoch, sorgt währenddessen für unvergessliche Gaumenfreuden.

Entertainment der Superlative
Österreichs bekannteste Künstlerinnen und Künstler interpretieren in Begleitung des 22-köpfigen Orchesters der Vereinigten Bühnen Wien Alexander Goebels Musical-Favoriten. Die Gäste können sich auf einen unvergesslichen Abend der Extraklasse freuen: Maya Hakvoort, Carin Filipcic, Caroline Vasicek, Andreas Bieber und Boris Pfeifer verzaubern das Publikum mit großartigen Balladen, mitreißenden Rocksongs und berührenden Geschichten. Die Besucher erleben eine Reise durch die Welt von Cats, Chicago, Elisabeth, Evita, Grease, Hair, Jesus Christ Superstar, Phantom der Oper und Rocky Horror Show.

Gaumenfreuden à la Mörwald
Genuss für alle Sinne: Rund um die Show verwandelt sich das Sternenzelt in ein First Class Restaurant. Toni Mörwald, Österreichs renommierter Sternekoch mit Hauberestaurants im Wiener 5*Hotel Ambassador und in Feuersbrunn sorgt mit einem exquisiten Menü in 4 Akten für ein kulinarisches Festmahl. Korrespondierende Weine aus Österreichs besten Kellern perfektionieren das Geschmackserlebnis.

Himmlisches Ambiente
Mitten in Wien - im Arsenal - schafft das Sternenzelt in der Hochspannungshalle eine ganz besondere Atmosphäre. Es beeindruckt nicht nur durch seine Ausmaße, die Platz für Galaveranstaltungen in einem einzigartigen Ambiente bietet, sondern auch durch sein Himmelszelt, das die Gäste in eine ganz besondere Stimmung versetzt.

Ein Verwöhn-Paket - zum Weiterschenken oder für sich selbst
Das gab es noch nie: Im Ticketpreis von ab Euro 119,- sind Musicalprogramm sowie Apéritif und Dinner inklusive bester Weine aus Österreich und alkoholfreie Getränke enthalten.

Termine & Tickets
22.12., 23.12., 28.12., 29.12., 30.12.2007 sowie 4.1. und 5.1.2008 Beginn: jeweils um 19.30 Uhr, Einlass/Aperitif ab 19.00 Uhr Silvestergala am 31.12.2007 mit Beginn um 21.30 Uhr, Einlass/Apéritif ab 21.00 Uhr

DELUXE CLASS (Kategorie 1): Euro 159,- / Silvestergala (Kategorie 1):
Euro 239,-
Musicalgala aus nächster Nähe, Champagner am Tisch, Dinner inkl. Weinbegleitung

STAR CLASS (Kategorie 2): Euro 139,- / Silvestergala (Kategorie 2):
Euro 219,-
Musicalgala, Dinner inkl. Weinbegleitung

FIRST CLASS (Kategorie 3): Euro 119,-
Musicalgala, Dinner inkl. Weinbegleitung

SHOW ONLY (Kategorie 4): Euro 49,- / Silvestergala (Kategorie 3):
Euro 79,-
Musicalgala, Welcome Drink und Appetizer
(inklusive: Glücksbringer, Bleigießen, Champagner zum Jahreswechsel)

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.sternenzelt.at

Sternenzelt am Arsenal
Arsenal Objekt 221
Faradaygasse 3, 1030 Wien
www.sternenzelt.at
www.arsenal221.com

Buchung über:
www.ticketorder.at
01/714 88 77 77

EVENT MARKETING Service GmbH . HG Wien . HRB 37.868p A-1030 Wien . Geusaugasse 9.
Telefon +43-1-714 88 77 . Fax +43-1-714 88 77 -10 e-mail:
contact@event-marketing.com

Über Event Marketing Service GmbH
Die Event Marketing Service GmbH ist ein Unternehmen mit 15 Jahren Markterfahrung. Die Event Marketing Service GmbH konzipiert, organisiert und realisiert Events dem Budget und der Zielsetzung ihrer Kunden entsprechend. Ihre Erfahrungsbasis vergrößert sich jedes Jahr um weitere 150-200 Event-Tage und um mehr als 400 Künstlervermittlungen. Mit über 150 ausgebildeten Freelancern unterstützt die Event Marketing Service GmbH gerne auch Sales Promotions, Roadshows, POS-Promotions oder Messeaktivitäten. Mit ihren international erfolgreichen Ausstellungskonzeptionen können sie bei Produkt- und Unternehmensinszenierungen auf dem globalen Parkett perfekte Kommunikationsleistungen vom Design bis zur Umsetzung anbieten.

Über Vereinigten Bühnen Wien
Die VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN sind der einzige Musicalproduzent im deutschsprachigen Raum, der eigene Produktionen erfolgreich in alle Welt exportiert. Sie sind der aktivste Musicalproduzent Europas. Seit 1987 wurden von den VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN insgesamt 22 Produktionen auf die Bühne gebracht, davon 17 Großproduktionen, 8 Welturaufführungen, 6 Kontinentale oder Europäische Erstaufführungen und 5 Neuinszenierungen.

Über die Welt von Mörwald
Die Welt von Mörwald ist eine Welt, die der kulinarischen Erbauung gewidmet und von bester österreichischer Gastlichkeit geprägt ist. Und das in umfassender Weise. In seinen Restaurants bietet Mörwald seinen Gästen große Küche für Gourmets. Für schnelle, preiswerte und dennoch feine Küche sind die Bistros und Restaurants der m.Linie konzipiert. In den Hotels genießen die Gäste das gute Leben im Rebland, und Mörwald.Catering sowie m.privat sorgen dafür, dass sie an jedem Ort der Welt ihre kulinarischen Dienste in Anspruch nehmen können. Mörwald bietet den Gästen auch eine Vielzahl an Gelegenheiten für die persönliche Begegnung mit interessanten Menschen und im Sinne der gelebten Genusskultur: Feste und Events, vom Jazz.Brunch bis zur geführten Wanderung durch die Weinberge und mehrere Dutzend Kochkurse im Jahr!

Event Marketing Service GmbH
Frau Ildiko Hotzi
i.hotzi@event-marketing.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRI0001