Tele2 Business: xDSL-Produkte bis zu 35 Prozent günstiger

Internet Flat Rate bringt zusätzliche Kostensicherheit für Unternehmer

Wien (OTS) - BizNet xDSL, das speziell auf kleine und mittlere Unternehmen zugeschnittene Angebot von Tele2, präsentiert sich bereits seit Oktober mit höheren Bandbreiten. Für diese fallen jetzt auch die Preise und alle BizNet-Produkte werden auf Flat Rate umgestellt. Das bedeutet absolute Kostensicherheit - gerade für Geschäftskunden ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des passenden Angebots.

Eine echte Flat-Rate, variable Bandbreiten, viele inkludierte Services und keine Telekom Austria Grundgebühr: das ist BizNet xDSL von Tele2 - jetzt mit bis zu 35 Prozent günstigeren Preisen. Gewählt werden kann zwischen zwei Varianten: BizNet Solo xDSL - der reine Breitbandanschluss ohne Telefonie und BizNet Complete xDSL - die Kombination aus Breitbandinternet mit ISDN-Telefonie.

Bis zum 9. Jänner 2008 gibt es außerdem BizNet Smart, das zusätzlich zu Breitband-Internet und ISDN-Telefonie auch 1.000 Freiminuten ins österreichische Festnetz enthält.

Aktion: 180 Euro im ersten Jahr sparen und Gratis-Installation

Wer sich bis 9. Jänner 2008 für ein BizNet xDSL-Produkt mit den Bandbreiten 6, 8 oder 12 Mbit/s anmeldet, spart 180 Euro (im ersten Jahr werden monatlich 15 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben). Bei einer 24 Monatsbindung entfällt zusätzlich auch die Installationsgebühr im Wert von 189 Euro.

Produktübersicht:

BizNet Solo xDSL - Breitbandanschluss ohne Telefonie
- Bandbreiten: 768/256 kbit/s bis 12.288/1.024 kbit/s, ab 27 Euro pro Monat
- Alternativ symmetrische Bandbreiten: 512/512 kbit/s bis 2048/2048 kbit/s, ab 59 Euro pro Monat
- Internet Flat-Rate, d.h. unbegrenzt surfen ohne Zeit- und Datenlimit

BizNet Complete xDSL - Breitbandanschluss mit ISDN Telefonie
- Bandbreiten: 768/256 kbit/s bis 12.288/1.024 kbit/s, ab 47 Euro pro Monat
- Alternativ symmetrische Bandbreiten: 512/512 kbit/s bis 2048/2048 kbit/s, ab 79 Euro pro Monat
- Internet Flat-Rate, d.h. unbegrenzt surfen ohne Zeit- und Datenlimit

AKTION - BizNet Smart xDSL
- BizNet Complete-Aktion (Breitbandanschluss mit ISDN-Telefonie), die auf die drei Bandbreiten 6, 8, 12 Mbit/s beschränkt ist, ab 77,90 Euro pro Monat
- Sorglos Paket mit 1.000 gratis Gesprächsminuten rund um die Uhr ins österreichische Festnetz inkludiert
- Gratis Installation durch den Tele2 Kundendienst vor Ort

Die Mindestvertragsdauer beträgt bei BizNet Solo xDSL und Complete xDSL 12 Monate, bei BizNet Smart xDSL 24 Monate. Mehr Infos unter http://business.tele2.at. Alle Preise exkl. Ust., Voraussetzung entbündelbarer Anschluss.

BizNet xDSL auf einen Blick

Inkludiert sind in allen BizNet Produkten: superschneller Download mit bis zu 12 Mbit/s, Flat Rate, gratis Support durch die Tele2 Serviceline Business, 50 E-Mail Boxen mit je 50 MB Mailspace (POP-Accounts) und Online-Verwaltung der Boxen (besonders praktisch zum Beispiel bei Namensänderungen), Sicherheit durch Virus- und Spamfilter, 1 fixe IP-Adresse sowie eine Domain für die Website,
50 MB Web- und 10 MB Datenbankspace.

Tele2 ist in Österreich der größte alternative Telekom-Komplettanbieter, der Unternehmen, Carriern und privaten Haus-halten ein umfassendes Produktportfolio bestehend aus Festnetz-, Schmal- und Breitband-Internetservices sowie Da-tendiensten anbietet. Tele2-Kunden profitieren von einfachen Services in Top-Qualität zu billigen Preisen.

Tele2 AB ist Europas führender und profitabler alternativer Telekommunikationsanbieter. Tele2 ist immer bestrebt die besten Preise am Markt anzubieten. Im Rahmen unserer Unternehmenswerte haben wir es uns daher zur Aufgabe gemacht, allen Europäern einfache und billige Telekommunikationsservices zu bieten. Derzeit bieten wir 25 Millionen Kunden in 17 Ländern Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services. Unsere Hauptmitbewerber sind die früheren staatlichen Monopolbe-triebe. Tele2 wurde 1993 von Jan Stenbeck gegründet und notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2006 wies Tele2 einen Umsatz in Höhe von SEK 50,3 Mrd. (ca. EUR 5,5 Mrd.) und ein EBITDA in Höhe von SEK 5,7 Mrd. (ca. EUR 621 Mio.) aus.

Tele2 Unternehmenskommunikation
Jörg Wollmann
E-Mail: joerg.wollmann@tele2.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TE20001