MERKUR zeigt im frischen Markt in Bad Vöslau Qualitätsführerschaft: Top-Weihnachtssortiment macht Vorfreude auf das wichtigste Fest des Jahres

Wien (OTS) - Am 6. Dezember wird der komplett modernisierte MERKUR Markt in Bad Vöslau, Industriestraße 12, wiedereröffnet, dessen neues, innovatives Architektur-Konzept den täglichen Einkauf in ein Erlebnis verwandelt. "Für unsere treuen 'Friends of MERKUR' möchten wir ganz nach unserem Motto 'Es ist verdammt hart, der Beste zu sein' unsere Qualitätsführerschaft unter Beweis stellen", so MERKUR Vorstand Manfred Denner, "mit einem Weihnachtssortiment von insgesamt 400 Artikeln - von Feinkostplatten über Trüffelprodukte bis hin zu Geschenkkörben -, mit einer top-ausgestatteten Frischfleischabteilung sowie mit frischen, eigens hergestellten Produkten wie Torten und Mehlspeisen, Brot und Gebäck oder Fruchtsäften und Salaten." Neu im Markt: das MERKUR Restaurant und Ja! Natürlich Frischfleisch in Bedienung.

weitere Bilder unter:

REWE Group Austria, Mag. Corinna Tinkler
Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation
Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5262, E-Mail: c.tinkler@rewe-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0003