euro adhoc: TUI AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland

06.12.2007

Die UBS AG, Zürich, Schweiz, hat uns am 03. Dezember 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 20. November 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,39% (8.528.363 Stimmrechtsaktien) betrug.
Davon sind 0,12% der Stimmrechte (310.314 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der UBS AG zuzurechnen.

Berlin/Hannover, im Dezember 2007
TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch