Erste Bank Falstaff-Rotweingala 2007 - Weingut Hans Igler ist Falstaff-Sieger 2007

Österreichs Wein-Event des Jahres im Grand Hotel Wien

Wien (OTS) - Es war wieder spannend, aber am Ende doch ganz eindeutig, wer Falstaff-Sieger 2007 mit dem besten österreichischen Rotwein wird. Gestern, am Mittwoch den 5. Dezember, wurde das Geheimnis gelüftet: Das Weingut Hans Igler wurde im Rahmen der Erste Bank Falstaff-Rotweingala mit der Cuvée "Ab Ericio 2005" zum Falstaff-Sieger 2007 geehrt. Außerdem stellten 51 der besten Rotweinwinzer Österreichs ihre Spitzenweine vor. Sie präsentierten je drei Top-Rotweine aus dem Falstaff-Rotweinguide 2007/2008 in den Bankettsälen des Grand Hotel in Wien.
Erstmals wurde auch der Falstaff-Preis für Weinkultur vergeben:
Erster Preisträger der neuen Falstaff-Auszeichnung ist Klaus Wagner, Patron des "Landhauses Bacher" in Mautern. Im Zuge der Erste Bank Falstaff-Rotweingala 2007 erhielt Klaus Wagner die Ehrung.

Unter

können Sie Fotos der Sieger, das Cover des aktuellen Falstaff-Rotweinguides und ein Foto von Klaus Wagner - außerdem sämtliche Pressetexte - downloaden.

weitere Bilder unter:

Falstaff Verlag
Mag. Katja Gnann, MAS
Inkustraße 1-7/4/2
A-3400 Klosterneuburg
T: +43/2243/34798
F: +43/2243/25840
Www.falstaff.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAL0001