DieMiniMucha Spiele Award

Exklusiv für den BabyExpress: Die härtesten Tester der Welt

Wien (OTS) - Top oder Flop: Welche Spiele wirklich Spaß machen und was Eltern besser nicht unter den Weihnachtbaum legen sollten: Kids testeten sich durch die Angebots-Palette. Alle Ergebnisse exklusiv im BabyExpress.

Kids outen die Tops & Flops

"Kinder sind die härteste Jury, ihnen kann man nichts vormachen. Exklusiv für den BabyExpress haben weit über 100 Kids die Highlights der Spielwarenbranche einem echten Härtetest unterzogen und schonungslos alle Tops und Flops geoutet", so Verlegerin und Chefredakteurin Barbara Mucha.

Von Krabbelkindern über Volksschülern bis hin zu Teenagern: Sie alle haben in stundenlangen Spiel-Sessions herausgefunden, welche Spiele auch auf Dauer wirklich Spaß machen, und bei welchen Produkten schnell Langeweile aufkommt. Barbara Mucha: "Spaß und Action -versprechen kann man viel, ob es auch gehalten wird, das zeigt sich manchmal leider erst zu spät. DieMiniMucha aber gibt allen Eltern eine objektive Entscheidungshilfe - damit auch wirklich das richtige Spiel unter dem Weihnachtsbaum liegt."

Die besten Spiele 2007

Der Bewertungsschlüssel: Nachdem die Kids ein Spielzeug ausreichend getestet hatten gaben sie zu Protokoll, ob sie dieses Spiel gerne haben würden, oder nicht. Auf diese Weise outen die Kinder schonungslos alle Top und Flops - und liefern allen Eltern eine wertvolle Entscheidungshilfe für ihre Weihnachtseinkäufe. Getestet wurde in vier Alterskategorien von null bis 16 Jahren, die Top-Ten-Spiele jeder Kategorie werden in der aktuellen Ausgabe des BabyExpress präsentiert.

Weitere Informationen zum Spieletest erhalten Sie auf Anfrage direkt beim Verlag.

Für Interviews steht Verlegerin und Chefredakteurin Barbara Mucha unter der Telefonnummer 01/58040 - 0 gerne zur Verfügung.

Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses BabyExpress-Presse-Exemplar an! 01/580 40-0
barbaramucha@diemucha.at

Veröffentlichungen bitte ausschließlich mit Quellenangabe:
"Familienwelt/BabyExpress".

Barbara Mucha Media
Mariahilferstr. 89a, 1060 Wien
Tel. 01/580 40-0, Fax 01/580 40-14
office@diemucha.at
www.diemucha.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMM0001