VALYOU - mehr Wert für Wien

Wien (OTS) - Die VALYOU Corporation beschäftigt sich seit Jahren mit der Frage: Wie lässt sich der Wert von Menschen steigern? Jetzt kommt VALYOU exklusiv nach Wien und richtet spezielle VALYOU-Zonen ein. Dort kann man erstmals mittels VALYOU Formel seinen aktuellen Wert bestimmen und das Gefühl der Aufwertung entdecken.

Von 15. bis 19. Dezember werden erstmals in Wien VALYOU-Zonen eingerichtet. Am Samstag, den 15. Dezember steht die erste VALYOU-Zone am Graben/Höhe Bräunerstraße für Besucher offen. Am Montag, den 17. Dezember wird eine Zone auf der Mariahilferstraße/MuseumsQuartier installiert und am Mittwoch, den 19. Dezember auf der Favoritenstraße/Höhe Keplerplatz. An diesen Tagen kann man jeweils von 16 bis 19 Uhr seinen Wert überprüfen und steigern. Experten ermitteln kostenlos zur Markteinführung den individuellen Preis der Kunden der VALYOU-Zone.

Journalisten werden herzlichst zur exklusiven Vorbesichtigung der VALYOU-Zone am Samstag, den 15. Dezember am Graben um 15.30 Uhr eingeladen.

Die VALYOU-Zone ist ein Raum im öffentlichen Raum, in dem alles kostet. Bereits das Betreten der VALYOU-Zone erhöht in der Sekunde den Wert der Person. Es ist ein exklusiver, hochwertiger Raum, der durch jeden Besucher zusätzlich an Wert gewinnt. Hier kann man einfach wertvoll sein und seinen Wert genießen. Wertvollste Menschen aus aller Welt haben diese Räume bereits besucht.

Die VALYOU Formel ermittelt den aktuellen Wert eines Individuums und ist von führenden Wissenschaftlern und Ökonomen in den USA entwickelt worden. Als Bewertungskriterien dienen Aussehen, Kleidung, Herkunft, Selbstsicherheit, Vermögen, Wohnsituation, u.v.a.m.. Zur Aufrechterhaltung des Wertes benützen wertvolle Personen die VALYOU-Zone zu günstigeren Preisen als weniger wertvolle. Jeder profitiert vom Wert der anderen.

VALYOU Corporation wurde zur Werterhaltung und Wertsteigerung 1970 in New York gegründet. 2001 eröffneten die VALYOU-Zonen in Dubai und Shanghai. Valyou ist mit Wien nun auch in Europa tätig und öffnet das Nischenprodukt auch für die breite Masse. www.VALYOU-corporation.com

Terminübersicht:

15. Dezember 2007, 16 bis 19 Uhr Graben/Bräunerstraße
17. Dezember 2007, 16 bis 19 Uhr Mariahilferstraße/ MuseumsQuartier 19. Dezember 2007, 16 bis19 Uhr Favoritenstraße/ Keplerplatz

Schlechtwetterersatztermine unter: www.VALYOU-corporation.com

Elke Weilharter
SKYunlimited
Burggasse 28-32/9
Mobil: 0664/ 4111773
elke.weilharter@skyunlimited.at
www.skyunlimited.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKY0001