Emissionsfrei, super schnell und personalisiert - Ultra Last Minute Geschenk für jede Lebenslage

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Wer kennt das nicht - man ist am Abend
zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und stressbedingt hat man auf ein Geschenk vergessen. Meist muss dann die Verlegenheits-Weinflasche dran glauben. Oder zu Weihnachten - am 24.12. stürmt man(n) noch schnell zum Juwelier und kauft ein besonders kreatives Schmuckstück. Für alle "Stress-Käufer" hat die TraumArena die Lösung. Einen Gutschein für jede Lebenslage, den man sich ganz einfach am eigenen Computer selbst ausdrucken kann. Ansprechend gestaltet, sofort verfügbar, mit persönlicher Widmung und vollkommen emissionsfrei, so zu sagen staufrei.

Hinter der TraumArena verbergen sich die 3 Mühlviertler Top-Hotels Bio-Life Resort GUGLWALD, Single Resort AVIVA und das Romantik Resort BERGERGUT. Der Gutschein ist in jedem Hotel einlösbar. Ob man also seine Partnerin mit einem romantischen Kurzurlaub überraschen will oder man seiner besten Freundin oder Freund bei der Kontaktsuche auf die Sprünge helfen will, der Gutschein ist perfekt. Nicht zu vergessen natürlich die Themen Gesundheit und Schönheit, die Dank des neuen Präventions-Schlössls in der TraumArena ganz besonders großgeschrieben werden.

Es funktioniert ganz einfach. Unter www.traumarena.at einsteigen, den Bereich "Träume schenken" anklicken und dann einfach Schritt für Schritt den Anweisungen folgen. Innerhalb weniger Minuten hält man einen personalisierten Geschenksgutschein in Händen. Einzig das Papier muss man vorher selbst in den Drucker einlegen. Ab sofort gehören stressbedingte Panik-Käufe der Vergangenheit an und Weihnachten wird einmal mehr zu einem erfreulichen Anlass. In diesem Sinne - eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Daten & Fakten zur TraumArena:

Die 3 Gemeinden Afiesl, Schönegg und St. Stefan am Walde befinden sich im nördlichen Mühlviertel. Natur, Ruhe und die sanften Hügel des Böhmerwaldes prägen die Region. Die 3 Hotels AVIVA**** Single Resort & Spa, BERGERGUT****S Romantik Resort & Spa und das GUGLWALD****S Bio-Life Resort & Spa bilden neben Privatzimmervermietern, Urlaub am Bauernhof sowie Gastronomiebetrieben, das Herzstück der touristischen Infrastruktur. Weitläufige Wanderwege, geführte Nordic Walking Touren, Rad- und Mountainbike-Strecken sowie gespurte Loipen, ein Skilift sowie Winterwanderwege ergänzen das Angebot perfekt.

TraumArena
Gerald Aigmüller
Maximilianstraße 4
4190 Bad Leonfelden