Triumph Inspiration Award: Kreationen zum Thema "Die Faszination der Weiblichkeit" / Triumph International richtet weltweiten Wettbewerb aus, um das anregendste Dessous-Design zu finden

München (ots) - Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - - Querverweis: Das Foto wird über die EPA (Europäische Pressefotoagentur) verteilt, es kann kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden unter: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=56445 - Mode- und Designstudenten in mehr als 25 Ländern - von Finnland bis Südafrika und von Japan bis Israel - konkurrieren um den ersten "Triumph Inspiration Award", ein weltweiter Design-Wettbewerb, der vom Dessous-Spezialisten Triumph International ins Leben gerufen wurde. Der Preis fordert Studenten aller namhaften internationalen Design-Schulen heraus, ein konzeptuelles Ausstellungsstück zu kreieren, das aus einem Bügel-BH samt Slip besteht und sich einem speziellen Design-Motto widmet. In seinem Einführungsjahr konzentriert sich das Design-Motto auf die "Faszination der Weiblichkeit". Der Gewinner eines nationalen Wettbewerbs ist automatisch für das internationale Finale qualifiziert, wo er oder sie Gelegenheit hat, sein bzw. ihr Stück einer international renommierten Jury zu präsentieren. Dem Gewinner des internationalen Wettbewerbs, der im Sommer 2008 von erlesenen Experten der Bereiche Design, Mode und Medien ermittelt wird, bietet sich eine ganz besondere Gelegenheit: Zusätzlich zu einem Bargeldpreis in Höhe von 15.000 Euro wird sein bzw. ihr Ausstellungsstück vom Triumph-Design-Team adaptiert und interpretiert und geht danach in Serienproduktion. Das Endprodukt, einschließlich spezieller Anhängeetiketten, wird als spezielle limitierte Edition produziert und in ausgewählten Triumph-Geschäften in der ganzen Welt verkauft. Es wird auch Teil einer speziell dekorierten Auslage anlässlich der Preisverleihung sein. Der glückliche junge Kreative erhält die Chance, international als aufstrebendes Talent anerkannt zu werden

Ansprechpartner:
Triumph International
Karin Lukarsch
E-Mail: media@triumph.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003