Extra Toto (28./29.11.2007): Dreifachjackpot 50.000,- Euro warten

36. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 5. Dezember, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 36. Extra Toto Runde gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, den richtigen Zwölfer zu tippen. Der Doppeljackpot wurde zum Dreifachjackpot, und in der nächsten Runde geht es beim Zwölfer um rund 50.000,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es in beiden Rängen Jackpot.

36. Extra Toto Runde am 5./6. Dezember 2007

Spiel 1: FK Austria Magna - Panionios Athen Spiel 2: Girondins Bordeaux - Helsingborg IF Spiel 3: RSC Anderlecht - Tottenham Hotspur Spiel 4: Aalborg BK - Getafe IF Spiel 5: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag Spiel 6: Spartak Moskau - FC Zürich Spiel 7: Roter Stern Belgrad - Bolton Wanderers Spiel 8: Dinamo Zagreb - Hamburger SV Spiel 9: 1. FC Nürnberg - AZ Alkmaar Spiel 10: Everton FC - Zenit St. Petersburg Spiel 11: FC Kopenhagen - Atletico Madrid Spiel 12: Panathinaikos Athen - Lok Moskau

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 12: UEFA Cup, 4. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18.30 Uhr Die endgültigen Quoten der 35. Extra Toto Runde

0 Zwölfer, Dreifachjackpot zu EUR 29.903,50
7 Elfer zu je EUR 948,00