"Flug zum Schnee" ab sofort buchbar

Der Superwinter ist da, und Wien fliegt um 99 Euro mitten ins Tiroler Wintermärchen. Flug, Gebühren, Liftpass, Transfer und Leihski, alles inklusive. Das gab´s noch nie!

Wien (OTS) - So cool war Skifahren noch nie. Mit Sky Europe geht´s von Wien direkt zum Innsbrucker Patscherkofel, dem herrlichen Skiausflugsziel in einem der renommiertesten Wintersportgebiete Tirols.

Der ultrakurze Skiurlaub zum Hammerpreis von "all inclusive" 99 Euro startet um sieben Uhr früh in Wien, und rund zwei Stunden später carven Sie bereits mit Ihren Testskis von Hervis mitten im Herzen der Tiroler Alpen.

Zurück in Wien erzählen Sie noch am selben Abend von Ihrem traumhaften Wintermärchen mit Apres-Ski und Hüttengaudi.
Alles, was Sie brauchen sind Skibekleidung und Skischuhe. Ab 14. Dezember bis 14. März 2008 startet der Flug zum Schnee immer freitags, auch während der Ferien.

"Eine wirklich tolle Idee, die wir gerne unterstützen", freut sich Gerold Seidl, Marketingleiter der Raiffeisen Bank. Apropos Unterstützung: Das Wochenmagazin "Sport in Wien" hat gemeinsam mit seinen Partnern Raiffeisen Bank, Sky Europe, Hervis, Innsbruck Tourismus, Patscherkofel, Wiener Bezirksblatt und Vormagazin diesen Superpreis für Sie möglich gemacht.

So einfach geht's:

Spätestens 3 Tage vor dem Abflug einfach online oder telefonisch buchen.
Die Bezahlung erfolgt über Ihre Kreditkarte.
Das Flug-Ticket ist auf Ihren Namen am Sky Europe-Schalter hinterlegt
Weitere Details und Buchungen direkt auf der Onlineplattform http://www.flugzumschnee.at
Hotline: 0800/90 80 70 (nur Buchung möglich, keine Infohotline)

Das Paket:

• Flug inkl. Gebühren und Taxen
  • Transfer zum Patscherkofel und zurück zum Flughafen
  • Testski und Stöcke von Hervis inkl. Anpassung vor Ort
  • Tages-Liftticket

Hin & zurück (mit Sky Europe)

Jeden Freitag vom 14. Dezember 2007 bis 14. März 2008
Abflug: 6:55 Uhr Wien Schwechat